Schwarzbarsch-Tour 2022 – Italien – Abreise

Bekanntlich ist der Abreisetag immer der Beginn vom Ende einer coolen Tour. Absolut ätzend… Alles zusammenpacken, Teilweise noch nasse Klamotten verstauen, Unterkunft aufräumen, Tacke auseianderbauen und reisefertig machen. Da kommt (keine) Freude auf. Aber am aller Schlimmsten ist natürlich, dass wir diese Traumrevier verlassen mussten.

Natürlich haben wir nicht gerade DIE Ausnahmefische gefangen und ins (Belly) Boot sind sie uns auch nicht gesprungen, aber die geniale Zeit am Wasser mit Freunden und die absolut neue Herausforderung machen das locker wieder wett. Für Kevin, Henning und mich war es eine unbeschreiblich tolle Zeit auf und neben dem Wasser und eine Erfahrung, die ich für meinen Teil unbedingt nochmal wiederholen möchte.

Das Beladen (oder sollte ich eher das Wort „reinpressen“ verwenden?) des Autos ging doch stressfreier als gedacht, denn wir zogen, wie schon die gesamte Tour, absolut an einem Strang und alles ging Hand in Hand.

Die Rückfahrt leider relativ unspektakulär, denn von der schönen Aussicht konnten wir ab und zu einen Blick erhaschen, denn die Regenwolken hingen tief und versperrten leider zu oft die Sicht.

Da ich meinem Sohn versprochen hatte jedes coole Auto zu fotografieren, was ich sehe gab es dann noch ein paar wenige Bilder von „coolen“ Autos zu knipsen 🙂

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe euch haben unsere Reiseberichte gefallen und ihr bleibt meiner Seite treu.

Liebe Grüße

Euer Alex

Teilen