Lange Abstinenz…

Hey zusammen, 

wie ihr sicherlich mitbekommen habt war ich ziemlich lange hier nicht aktiv. Das hat keinesfalls etwas damit zu tun, dass ich keinen Bock aufs bloggen gehabt hätte, aber es gab leider lange nichts anglerisches was ich euch hätte mitteilen können.

Ich habe vergangenen Spätsommer ein Haus erworben und hatte einiges an Umbau-Eigenleistung zu tun, daher bin ich schlichtweg nicht dazu gekommen ans Wasser zu gehen.

Direkt nach dem Umzug musste ich allerdings mal wieder los (auch wenn noch genug im/am Haus zu tun gewesen wäre)… da kam es mir gerade recht, dass mein Kumpel und zugleich Teamangler bei Savage Gear, Tom Heyer, spontan gefragt hat, ob wir einen gemeinsamen Trip machen wollen.

Kurzerhand kam Tom mich an meinem Hausgewässer besuchen und wir trotzten der Winterkälte. Viel Fisch gab es, um es kurz zu machen, nicht zu sehen und viele Fotos haben wir auch nicht gemacht, weil wir beide völlig in die schwierige Angelei vertieft waren.

Einen Fisch konnten wir mit viel Mühe doch noch ergattern und man sah an den Egeln, dass diese wohl lethargisch am Gewässerboden klebten. Die Konditionen des 90+ Fisches stimmten jedoch 😉

Wenn die Schonzeit vorbei ist werde ihr wieder mehr von mir hören, versprochen 😉

Jetzt geht es erstmal ans Tackle-Boxen auffüllen, obwohl ich das eigentlich gar nicht müsste, macht es doch immer wieder Spaß.

Da ich seid einigen Jahren ein absoluter Swimbait-Fan bin habe ich beschlossen für den Saisonstart Mitte April die neuen Swimbaits von Qu-on zu testen. Schaut sie euch mal an:

https://www.lurenatic.de/de/wobbler/swimbaits/qu-on-primal-164.html

Da muss doch was mit gehen 🙂

Teilen