Unverhofft kommt oft…

Da momentan die Hechte mal wieder etwas träger im Kraut rumliegen dachte ich mir gestern, dass ich mal etwas mit der 12g Palms Lurk Shooter auf Barsch losziehe.
Der ein oder andere Barsch lies sich auch blicken und hatte Bock auf die Noike Redbees oder die Molix RA Shads in 3″. Präsentiert habe ich sie am Texas Rix (5,2g Bullet Tungsten).

Um dem Titel gerecht zu werden verrate ich euch natürlich auch, was ich unverhofft am Haken hatte. Ein schicker Spiegelkarpfen hat mir einen ordentlichen Drill am feinen Geschirr geliefert. Er hat den 3″ (7,6cm) großen RA-Shad von Molix in der Farbe Green Pumplin voll inhaliert… da hatte der Friedfisch wohl doch mal kurz dem veganen Essen abgeschworen 😉

Danke André für´s Keschern 😉

Wie ihr an dem Bild seht habe ich es nicht so mit der Präsentation von Friedfischen 😉