#LSBW Pike Team-Challenge

Hi Leute,
auch dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen wieder eine Challenge mit meinem Angelbuddys zu starten.

Wichtig ist dabei zu sagen, dass es sich um einen freundschaftlichen Vergleich handelt, bei dem der Inhalt dieses Jahr sein wird in ausgelosten 2er Teams die 5 längsten Hechte (# LSBW Pike Team-Challenge) in die Wertung zu bringen. Es zählt jeder volle Zentimeter 1 Punkt.

Start war bereits am 16.04.20.19 (Ende der Hechtschonzeit in Hessen) und es konnten seitdem schon einige schöne Fische gefangen werden.

Aber erstmal langsam… hier mal ein Link zu den Teilnehmern in 2019:

#LSBW Pike Team-Challenge – Die Teilnehmer-Teams

Jetzt kann ich euch auch die Fänge zeigen und nach ein paar tollen fotos bekommt ihr dann den Link zu dem aktuellen Punktestand:




Und jetzt natürlich noch den Link zum Punktestand:
#LSBW Pike Team-Challenge 2019 Punktestand

Lasset die Spiele beginnen. Petri Heil Kollegen.