#LSBW Pike Team-Challenge Zwischenstand

Teilen

Hi liebe Leser,

ihr habt ziemlich lange nichts von mir gehört, das tut mir leid. Allerdings ist das dem Umstand geschuldet, dass ich seit August diesen Jahres krankheitsbedingt nicht ans Wasser komme. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Bandscheibenvorfall jemanden so extrem beeinträchtigen kann. Ich bin wirklich froh, wenn ich wieder angreifen kann. Das wird allerdings bestenfalls zur neuen Saison sein.

Ich muss allerdings auch gestehen, dass sich seit dem letzten Zwischenstand nicht sehr viel gelaufen ist in unserer #LSBW Pike Team-Challenge. Im Juli war es noch so, dass das Team 2 (Hübi und Bastian) mit knappen 5 Punkten vor Team 3 (Kevin und mir) gestanden hat. Da ich, wie schon gesagt,  außer Gefecht war/bin hing alles an Kevin. Es galt einen der “kleineren” Fische (85 cm, 85 cm, 87 cm) gegen einen größeren auszutauschen. Kevin konnte dies auch fulminant tun… er hat mal eben den größten Fisch des Turnieres, mit 112 cm, für uns gefangen, was zur Folge hat, dass wir mit 22 Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen.

André konnte für Team 1 auch noch einen schönen 96er Hecht in die Wertung bringen.

Hier der Punktestand: Punktestand Pike Team-Challenge

Petri Kevin und André!