#LSBW – Neue Fänge und Aktualisierung des Punktestandes

Schööööönen guten Tag!

ich hoffe ihr habt alle eine fischreiches Pfingswochenende gehabt und habt ordentlich Sonne getankt.

Ich möchte euch natürlich nicht die Fänge der vergangenen Woche vorenthalten. Ich (Alex) konnte einen weiteren Hecht in Punkto “Finesse Techniken” (Texas Rig mit Stahlspitze) verbuchen, sodass mir mein persönliches Ziel die Hechte während der “wilden Frühjahresbeißerei nach der Schonzeit” abzuhaken wieder etwas näher gekommen ist. Mir fehlt “lediglich” noch eine kleine “Hechtfritte” auf einen Oberflächenköder. Das stellt allerdings meine persönliche Horror-Challenge dar. Da muss ich mir erstmal ordentlich Vertrauen in diese Art der Angelei aneignen. Vielleicht helfen ein paar Youtube-Videos 🙂

Torsten Hülle hat in Kirchheim eine Punktlandung hingelegt und einen Zander in der Kategorie “Skirted Jig” abgehakt. Sauber!

LG Alex

Dickes Petri an alle da draußen. Hier nochmal der aktuelle Punktestand