#LSBW Challenge of Challenges 2018 – Punktestand

Petri Heil Kollegen!

Es ist mal wieder Zeit euch über die Fänge der letzten Tage zu informieren. Momentan beißen recht viele kleine bis mittlere Hechte, was sicherlich auch teilweise mit den zu verwendenden Challenge-Ködern/-Techniken) zu tun hat. Nichts desto trotz ist es eine spaßige Angelei, die coole Attacken bringt.

Vergangenes Wochenende konnte Max Brauneis einen kapfstarken Anfang 70er auf einen Crankbait fangen, was ihm 10 Punkte einbringt. LEider war er alleine unterwegs und es konnte kein Fangfoto in persona gemacht werden.

Dann konnte ich noch meinen Vorsprung vorläufig ausbauen mit drei Hechten in der Kategorie “Blech”, “Skirted Jig” und “Spinnerbait”. Die Hechte waren alle in etwa gleich groß (68-77cm).

Manchmal muss man halt dem (Stark-)Regen trotzen 😀 …

… und Spaß kann man dabei trotzdem haben 😉

Hier nochmal der Punktestand.

Dickes Petri an alle!

LG Alex