#LSBW Challenge of Challenges 2018 – Neue Fänge

Teilen

Mooooin!

Wie ihr meinem letzten Kurzbericht schon entnehmen konntet sind die letzten Tage einige Punkte zu vergeben gewesen.

Am 21.04.2018 gab es gleich mehrere Fänger 🙂 Marco Grebenstein hat mit einem schönen 75cm Spinnerbait Hecht weitere 10 Punkte gutgeschrieben bekommen. Ich selbst konnte einen 97er Hecht auf “Köder > 19cm” fangen und habe damit die 10 Punkte + die Challenge-Punkte (50) eingesackt. Dem ganzen Hat Kevin dann mit einer 111cm Hechtdame die Krohne aufgesetzt und bekommt 10 Punkte in der Kategorie “Spinnerbait”. Ich denke mit so einem Ausnahmefisch ist er den Zusatzpunkten für den größten Hecht der Challenge schon sehr nahe.

Heiß gemacht durch den genialen Saisonstart sind die Teilnehmer natürlich quirlig und sind jede freie Minute am Wasser. Am Dienstag konnten André und ich nochmal nachlegen. Eine 45er Forelle auf Hardbaits <8cm und ich einen 76er Hecht auf Jerkbait. Wieder kommen Punkte hinzu! Yeah!

Heute, also quasi live vom Wasser, meldet Lucas einen 43er Barsch auf Skirted Jig. Das ist ja wirklich ein Start nach Maß! Geil!

Schaut euch doch mal den Punktestand der #LSBW Challenge of Challenges 2018 an

Dickes Petri an alle!

Alex