Belly Boot Einweihung 

Teilen

Hi zusammen!

Gestern haben Kevin und ich unsere neuen Belly Boote erstmalig zu Wasser gelassen. Keiner von uns hatte bisher Erfahrung sammeln können, wie man auf so einem Teilfischen kann, aber “Versuch macht klug” 😉

Das Manövrieren mit den Flossen ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber Gott sei Dank haben wir ja noch Ruder dran 😉  (Kevin hatte außerdem die Flossen viel zu fest geschnallt und ich viel zu locker ?)

Einweihen konnten wir unsere neuen “Wasserfahrzeuge” auch direkt mit ein paar völlig freidrehenden Barschen. Schwer war das allerdings nicht, denn die Streifenpunks waren völlig im Fressrausch. Sie sind in die Kleinfischschwärme reingeballert, dass es an der Wasseroberfläche nur so gekocht hat. #Geil!!!

 

Für einen zweistündigen Trip war unser Abendziel erreicht. Saucool!!!

Noch ein kleiner Kommentar zum Belly: Super schnell aufgebaut und gut durchdacht. Jetzt bastel ich mir da noch die Railblaza Echolothalterung (Danke Basti für den Tip) dran und ab geht die Post.

Ich halte euch auf dem Laufenden!